Seit heute ist die Version 8.11 von World of Tanks verfügbar. Der knapp 1000 MByte große Patch bringt viele Veränderungen mit sich. Neben den neuen Spielmodus Konfrontation wo nur Panzer bestimmter Nationen gegeneinander antreten sind neue Karte hinzugekommen.

windsturm

Windsturm eine deutsche Winterkarte gesellt zu Himmelsdorf im Winter. Ruinberg bekommt ein Flammenoutfit, welches sehr bedrückend wirkt und die Gefechte sehr real wirken lässt.

Die Karten Redshire, Highway, Nordwesten sowie Erlenberg wurden überarbeitet und angepasst um Campern den Kampf anzusagen.

Verschieden Panzer wurden überarbeitet, von mehr Einnahmen, Aussehen bis zum Stutzen der Tier X Panzerjäger.

Die komplette Liste der Veränderungen kann man auf der offiziellen Homepage von World of Tanks einsehen.

[ad#ad-4]