Neben dem offiziellen Youtubekanal von World of Tanks (EU,COM), auf dem aktuelle Informationen zu WoT sowie die besten Replays gezeigt werden, gibt es noch einige private Kanäle mit tonnenweise Tipps und Tricks.

Hier mal zwei der besten.

Als ersten Kanal sollte man Wasilij Saizev, ein deutscher Youtubekanal mit vielen Tipps und Tricks zu Maps, Taktiken und Panzern, abonnieren. Alles mit einem tollen Humor präsentiert und glaubwürdigen russischen Akzent.

Als zweiten sollte jeder WoT Spieler den Kanal von Mighty Jingles kennen. Seine Videos mit Reviews von verschiedenen Panzern, Taktiken und Maps sind sehr hilfreich um in den eigenen Gefechten erfolgreich zu sein. Alles mit einer Brise britischen Humors gewürzt.

 

Er fasst auch wöchentlich verschiede Gefechte zusammen und erklärt was gut bzw. schlecht gelaufen ist. Alles sehr unterhaltsam und lehrreich.