Jetzt ist der Patch 9.3 verfügbar. Mit diesem Patch kommen viele Neuerungen ins Spiel. Die Karte Murowanka wurde tiefgreifend überarbeitet und ist nun 1000×1000 groß. Neue leichte Panzer der Stufen 6 und aufwärts sind hinzugekommen und neue HD Modelle sind eingebaut worden.

image

Viele Panzer wurden überarbeitet, vor allem beliebte Panzer wie die Hellcat und die Flitze Arty (FV304) wurden abgeschwächt. Größte Veränderungen haben der Chaffee und der russische KV1-S erhalten. Der Chaffee ist nun nicht mehr der kleine Profipanzer (man bekommt Erfahrungspunkte gut geschrieben).

Der Sture Emil heißt jetzt auch so, und der T49 wurde umbenannt in T67 und erhält nur den offenen Turm.

image

Für Clans hat sich der Festungsmodus erweitert, man kann nun Söldner (Legionäre) engagieren und mit dem Kriegsministerium bekommt man zufällige Aufträge für Clanmitglieder.

Auch die Spielmechanik hat sich verändert, neben neuen Grafischen Effekten ist auch ein neues Bestrafungssystem für AFK/Bots ins Spiel gekommen. Zudem gibt es eine neue Abprallmechanik.

Jingles

Der Patch ist knapp 1100MByte groß. Die gesamten Patchnotes findet man hier.